Amazon – 15 Blu-rays kaufen und Blue-ray Player gratis dazu


Lg-bd-3700-150x150 in Amazon - 15 Blu-rays kaufen und Blue-ray Player gratis dazuBeim Kauf von 15 Blu-rays über Amazon erhält man den  LG BD 370 Blu-ray Disc Player gratis oben drauf. Die Blue-ray Auswahl ist jedoch beschränkt, es stehen „nur“ 93 Titel aus fünf Kategorien zur Verfügung. Die Preise liegen zwischen 15,95 Euro und 28,99 Euro. Nach Adam Riese: 15 x 20 (Durchschnittspreis) = 300 – 202 (ca. Kosten für den Player) : 15 (Blue-rays) = ca. 6,50 Euro pro Film.

Geht doch, wenn man einen Player benötigt und auch Filme findet die man sehen möchte. Und wer den LG Blue-ray Player ohne Blue-rays möchte, findet ihn im ttalk shop für 202,16 Euro.



Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: 3 Kommentare

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Dominik
      14.05.2009

      Also wer erst noch mit Blu-rays loslegen möchte und noch einen Player braucht, für den ist das Amazon Angebot sicherlich ganz toll. Allerdings muss man eben auch beabsichtigen sehr bald 15 Filme zu besitzen. Da das aber doch ein eher kleines Ziel ist, kann ich mir schon vorstellen, dass sehr viele leute von diesem Angebot Gebrauch machen. Würde ich auch, wenn ich nicht schon einen tollen Player hätte :)

    • Brian
      15.05.2009

      Kann mir auch gut vorstellen, dass der ein oder andere auf dieses Angebot eingeht, allerdings muss man für das Ganze ja mindestens ca. 300 Euro investieren, nur um einen Blu-Ray Player kostenlos zu erhalten und das wird für eine schon eine ganze Menge Geld sein, die man nicht mal eben zur Verfügung hat.

    • Rainer
      15.01.2010

      Um allerdings den Verkauf von Blu-rays anzukurbeln muss man sich auf Dauer etwas einfallen lassen, weil die Meisten doch eher auf DVDs zurückgreifen und natürlich hat nicht jeder einen Blu-ray Player oder ist interessiert daran, das Geld in ein solches Gerät zu investieren.

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht