Fiat500 by DIESEL – Klassiker im neuen Gewand


[Trigami-Anzeige]

Fiat-150x150 in Fiat500 by DIESEL - Klassiker im neuen GewandWer kennt ihn nicht den Fiat500? Klein, kompakt, zeitlos und einfach ein Klassiker auf der Strasse. Das Unternehmen Fiat wurde 1899 in Turin gegründet. Fiat steht, für alle die es schon immer einmal wissen wollten, für „Fabbrica Italiana Automobili Torino“ („Italienische Automobilfabrik Turin“). Bis heute ist Fiat der größte italienische Automobilhersteller. Schon in den 1950er Jahren war der Fiat500 ein gern gesehenes und sparsames Automobil. Auch heute kommt der Fiat500 mit zwei Zylindern unter der Haube daher, doch deutlich kräftiger und sparsamer als er jemals war 4,0 l auf 100 km bei 85 PS ist schon eine Hausnummer.

Zum Start der Vermarktung des neuen Fiat500 by DIESEL bringt Fiat einen Fiat500 Clip über Youtube. Nett gemacht und sagen wir etwas ungewöhnlich, er passt jedoch sehr gut zu dem neuen Fiat500. Im Gedächtnis wird er jedenfalls bleiben! Schaut ihn euch selbst mal an! Weitere Videos findet ihr im Fiat Channel.

0 in Fiat500 by DIESEL - Klassiker im neuen Gewand


Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • roach
      13.08.2010

      Mich würde ja interessieren, was der alte Fiat500 an Sprit verbraucht hat – wahrscheinlich ähnlich viel, dafür mit halb so vielen PS! 😉
      Mir hat ja schon der normale Fiat500 sehr gut gefallen, aber diese Sonderedition von Diesel ist echt scharf!!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht