Fußball (kostenlos) online live verfolgen


Bundesliga-countdown-4-tage-150x86 in Fußball (kostenlos) online live verfolgenDie Bundesliga bleibt in dieser Saison bis zum Schluss spannend, da überlegt mancher ob er jetzt oder demnächst nicht das Angebot vom Pay TV Sender akzeptiert und für knapp 20 Euro monatlich die Bundesliga live auf dem Bildschirm erleben kann. Es geht aber auch mit gewissen Qualitätseinbußen online günstiger bis kostenlos.




Zaptiger-fusball-live-150x132 in Fußball (kostenlos) online live verfolgen

Spiele am 23. und 24. Mai bei ZapTiger


Um Bundesliga oder andere Sportereignisse komplett live und in akzeptabler Qualität auszuwählen, gibt es z. B. das Portal ZapTiger. Neben Fußball werden hier noch Streams zu Motorsport, Handball, Tennis, Eishockey, Golf, Radsport etc. angeboten.

Natürlich bieten die Homepages der Clubs auch Live Ticker an, oder man besucht die Seite spox, die das Angebot von ZapTiger quantitativ übertrifft.







Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Michael
      17.11.2009

      Naja ich glaub Livestreams machen einfach nicht wirklich Spaß. Die Bilder sind eher schlecht als recht und da schaue ich mir das ganze lieber entweder in der Wiederholung oder live via Sky an. Der Preis von Sky ist, wenn man ihn mit Freunden teilt, oder eine Art Kaffeekasse einrichtet, schnell wieder drin. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als ständig nach guten Livestreams zu suchen.

      Jetzt geht auch die DFL auch schon gegen Livestream Linkverbreiter vor. Ich glaube den Artikel habe ich auf Bundesliga Live gelesen.

      Michael

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht