Gedankendoping – Das Sprungbrettseminar


Gedankendoping in Gedankendoping - Das Sprungbrettseminar[Trigami-Anzeige]

Die Seminarlandschaft ist vielfälltig, ganz besonders im Bereich des Motivationstrainings. Hier gibt es viele selbsternannte Gurus und Möchtegern Erfolgsprediger, die mit viel reden und überteuerten Seminaren, aber mit wenig eigenem TUN überzeugen können. Hier bringt Eugen Simon mit GEDANKENDOPING frischen Wind in die Seminarlandschaft.

Eugen Simon ist sicherlich einigen noch als RTL-Reporter in Erinnerung, jetzt lebt er in Australien, schreibt Bücher, hält Seminare und hat damit seinen Lebenstraum erfüllt. Und genau das ist es was Eugen Simon mit seinen Seminaren vermitteln möchte: „Die Kraft zur Lebensveränderung liegt nur in Dir selbst.“

Eugen Simon bietet Interessierten die ihr Leben verändern möchten, erst einmal die Möglichkeit reinzuschnuppern, bevor sie die Katze im Sack kaufen. Zum einen durch sein kostenloses Buch: „Gedankendoping – Erfolg ist kein Zufall“ und zum anderen durch eine Teilnahme an seinem Sprungbrettseminar für nur 1 Euro. Richtig gelesen, 1 Euro für ein 2-tägiges Seminar und der Euro wird auch noch an Kinderprojekte gespendet. Somit hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich vorab zu informieren, Techniken und Strategien kennenzulernen, sie auszuprobieren und bei erst bei Interesse eins seiner weiteren Seminare zu buchen. Das ist mehr als fair!

Im Herbst kommt Eugen Simon mit seinem Sprungbrettseminar nach Deutschland:
10. /11. Oktober in Hamburg
17./ 18. Oktober in Köln
31. Oktober und 1. November in München
14./15. November in Berlin

Für 1 Euro kann man dabei wirklich nichts falsch machen, hier geht es zur Anmeldung. Zudem sollen an den Veranstaltungsorten 10.000 Euro für Kinderprojekte gesammelt werden.

In dem Internsivseminar werden folgende Techniken vorgestellt:
– K.R.E.I.E.R.E. Prozeß
– Emotionsradierer
– E.A.L.E. Prozeß
– Entscheidungszerstörer
– Missions/Visions Prozeß

Eine weitere, die sechste, Technik wird auf dem Spungbrettseminar exklusiv vorgestellt.


In folgendem Video stellt Eugen Simon Gedankendoping vor:

0 in Gedankendoping - Das Sprungbrettseminar

Auf dem Youtube-Kanal Gedankendoping gibt es noch weitere Videos von Eugen Simon und hier auch Teilnehmer-Stimmen.

Interessenten können auf der Webseite www.gedankendoping.de eine 2-monatige Gold-Mitgliedschaft kostenlos erhalten. Hierzu einfach unter“ Empfehlungscode“ folgenden Code eingeben: Blogger0909.




Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht