LaCie – Erste externe eSata-Festplatte im coolen Design


Rugged USB-eSATA-150x90 in LaCie - Erste externe eSata-Festplatte im coolen DesignLaCie stellt seine neue externe Festplatte Rugged vor. Das Besondere am mobilen Datenträger ist der eSata-Anschluss, der bislang noch nie in externen Festplatten verbaut wurde. Im Gegensatz zu anderen Festplatten-Hersteller, bietet LaCie größere Speicherkapazitäten zum kleinen Preis an. Dank der USB-eSata-Kombination, auch Power eSata genannt, sind Übertragungsraten bist zu 90 Mbyte/s möglich.

„Wir sind begeistert davon, Power eSATA-Technologie in unsere meistverkaufte „Rugged“-Festplatte zu integrieren. Diese Lösung bietet Kunden die viel unterwegs sind schnelle Übertragungsraten und gleichzeitig wird die Kompatibilität mit Standard-eSATA- und USB 2.0-Anschlüssen gewährleistet“, so Anne-Sophie Marchand (Managerin für Consumer Products).

LaCie zeichnet sich besonders durch seine Design-bezogenen Geräte aus. Designer Neil Poulton entwirft für LaCie die Preisgekrönten Designer-Geräte, so auch bei der mobilen Festplatte Rugged. Das Aluminiumgehäuse der Rugged ist im schlichten Orange gehalten, kratzfest und mit einem stoßfesten Gummischutz versehen. Außerdem wir die Festplatte durch einige LEDs schön in Szene gesetzt.

Die Rugged eSata Festplatte ist ab sofort über den LaCie Online Store, die LaCie Reseller+ und LaCie Storage Partner erhältlich. Die LaCie Rugged eSata mit 500 Gbyte, kostet 119,08 Euro bei Amazon (Stand 11.2010).



Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht