Mit Computer Arbeit etwas Geld verdienen – Ist das möglich?


[Trigami-Review]

Port2 Final-180x127 in Mit Computer Arbeit etwas Geld verdienen - Ist das möglich?Der Titel hört sich verlockend an und wer möchte nicht auch am liebsten von zu Hause aus am PC Geld verdienen, sicherliche sehr viele. Doch ist das möglich und wenn, dann wie und wie viel ist zu verdienen? Als Beispiel stellen wir nun kurz den Anbieter port2.de vor.

port2.de bietet die klassische Lead-Variante an. Was bedeutet das? Auf port2.de werden Marketingaktionen beworden zu denen sich der User kostenlos anmelden kann. Für jede gültige Anmeldung erhält der User 20 Cent bis zu einigen Euro. Zur Auswahl stehen: Gewinnspiele, Umfragen, Browsergames, Marktforschungen, Verlosungen und vieles mehr.

1 in Mit Computer Arbeit etwas Geld verdienen - Ist das möglich?


Geld verdienen im Internet ist mit port2.de also möglich, wenn auch nicht viel. Denn rein rechnerisch müsste ein User schon den ganzen Tag damit verbringen sich bei allen möglichen Aktionen anzumelden und heraus kommen sicherlich nicht mehr als ein paar Euro, d.h. der Aufwand steht nicht unbedingt in einem guten Verhältnis zum Verdienst. Auf den Monat gerechnet wäre dies zwar schon ein kleiner Betrag, der zumindest zur Aufbesserung der privaten Kasse dienlich ist, reich wird man sicherlich nicht.

port2.de bietet auf einer sehr übersichtlich gestalteten Webseite eine riesen Auswahl an Aktionen an und eine noch kleine Community ermöglicht über eine Chatbox mit anderen Usern in Kontakt zu treten, um so evtl. die wirklichen Highlights zu erfahren.

Fazit:

Für Schüler, Studenten und Menschen die viel Zeit haben sicherlich eine gute Möglichkeit sich unkompliziert ein paar Euro nebenher zu verdienen. Für alle die ernsthaft daran interessiert sind die Online Arbeit als weiteres Standbein aufzubauen, gibt es deutlich lukrativere Möglichkeiten.

Wer sich gerne etwas hinzuverdienen möchte: Jetzt zu port2.de



Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht