Neue Branchenbuch AG jetzt auch in Portugiesisch und in 8 weiteren Sprachen verfügbar


[Trigami-Anzeige]

Branchenbuch in Neue Branchenbuch AG jetzt auch in Portugiesisch und in 8 weiteren Sprachen verfügbarDas Neue Branchenbuch AG ist ein mehrsprachiges Online-Branchenbuch, das zur Zeit 9 Sprachen unterstützt. Neben Deutsch sind es: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch und Italienisch. Dieses Feature ist in Deutschland, bei einem Adressdatensatz von 3,6 Mio. Einträgen von Firmen, Behörden und Verbänden, einmalig.

Da zur Zeit ca. 15 Millionen ausländische Mitbürger in Deutschland leben, ist das Angebot für diese Zeilgruppe besonders interessant, denn nun können deutsche Unternehmen 7.000 Branchenbegriffe und auch die Ortsnamen direkt in der jeweiligen Muttersprache suchen, finden und angezeigen lassen. Wer schon einmal im Ausland nach einem Unternehmen gesucht hat, weiß wie schwierig dies hin und wieder sein kann, wenn man der Muttersprache nicht mächtig ist.

Die Neue Branchenbuch AG schließt nun mit ihrem Service diese Lücke und leistet einen Beitrag, dass sich unsere ausländischen Mitbürger besser zurechtfinden. Als Test haben wir die Neue Branchenbuch AG in portugiesisch ausprobiert. Wir suchten nach einen Rechtsamwalt (Advogado) in München (Munique). Das Suchergebnis listete alle eingetragenen deutschen Rechtsanwälte in München auf, obwohl die Suche auf portugiesisch ausgeführt wurde. Ein sehr nützlicher Service!


Branchenbuch-portogiesisch in Neue Branchenbuch AG jetzt auch in Portugiesisch und in 8 weiteren Sprachen verfügbar



Weitere interessante Artikel:
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Geschenkt: Elektrisches Zigarettenset


  • Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht