Samsung Galaxy S II


81Az NfE28L AA1500 -180x180 in Samsung Galaxy S IIGestern gab Samsung bekannt, dass zum beliebten Smartphone Galaxy S 2 schon 3 Millionen Vorbestellungen vorliegen. In Korea ist das Gerät schon 120.000 fach seit der Markteinführung verkauft worden und Samsung rechnet mit dem Absatz von insgesamt 10 Millionen S 2 in diesem Jahr. Glückwunsch für diesen gelungenen Start. Aber was macht das Gerät, das bei Amazon für 545 Euro erhältlich ist, so begehrt?

615UmX9h8EL-180x135 in Samsung Galaxy S IIDas Galaxy S II (Modell: GT-I9100) Dual-Core Smartphone, hat das in Tiefenschärfe nicht zu übertreffendes Amoled Plus Display. Es ist nur  8,4mm dünn und arbeitet mit der neuesten Android Software 2.3. Mit dem Dual-Core Prozessor und der 4G (HSPA+21) Verbindung ist es wohl eines der schnellsten erhältlichen Smartphones. Der doppelte Prozessor (dual) lädt Internetseiten z.B. von Google, Yahoo oder YouTube 30% schneller als sein Vorgänger.

4,27 Zoll Super AMOLED Plus mit 18% weniger Energieverbrauch, die 2MP Kamera mit einer Auflösung VGA (640×480) für hochqualitative Videotelefonie via Skype, Stimmenübersetzung, Gesichtserkennung und viele andere Funktionen, führen wahrscheinlich zu der großen Nachfrage.


Quelle: Amazon.de / Samsung

0 in Samsung Galaxy S II


Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Spezielle Tresore für den IT-Bereich
  • » Notebooks zum Superpreis - Coupon Wahnsinn auch in Deutschland?
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht