DAB – Digital Audio Broadcasting Handy für 199 Euro


T600-150x96 in DAB - Digital Audio Broadcasting Handy für 199 EuroDas Gigabyte GSmart T600 Smartphone mit WLAN/ DVB-T/ DVB-H/ DAB & 2 MP Kamera bietet einiges und in den Testergebnissen ist es durchschnittlich mit der Note 2 bewertet worden. Sechs Zeitschriften bewerteten das TV-Handy und kamen zu dem Schluss: Das Produkt ist gut. Das beste Ergebnis, das das GIGA-BYTE Communications GSmart T600 erzielen konnte, ist die Note „gut“ (2,1), die es von der Zeitschrift mobile news (4/2008) bekam. Die Preisleistungsnote drückt aus, welchen Gegenwert man für sein Geld bekommt. In diesem Punkt lautet das Urteil der Zeitschrift PCgo (9/2008) für das TV-Handy: „befriedigend“. Das hat sich nun mit dem neuen Preis von 199,90 Euro geändert.

T600-2-150x101 in DAB - Digital Audio Broadcasting Handy für 199 EuroDer Elektronikdiscounter Pearl hat seit Donnerstag das GSmart T600 im Angebot. Neben MP3s und Videos haben kann kostenlos das digitale Radio- und Fernsehprogramm (DVB-T und DAB) empfangen werden. Zusätzlich ist es noch mit WLAN ausgerüstet und ist für Triband-Empfang ausgelegt. Das Betriebssystem Win Mobile 6 Pro wird über den 2,6″ Touchscreen angesteuert und die 2-Megapixel-Digicam verfügt über einen digitalen 5-fach Zoom und hat eine Makrofunktion.

Eigentlich ist alles dran, was ein Smartphone oder besser ein Pocket PC haben sollte. Die Akkukapazität ist etwas gering mit nur 6 Stunden „Sprechzeit“. Beim Energiefressenden TV Empfang werden es nicht 6Stunden sein. Das von Peal angebotene GSmart T600 ist vertrags- und simlockfrei: Bei der Markteinführung in 2008 sollte es 589 Euro kosten, da sind 199,90 Euro schon ein echtes Schnäppchen.

Weitere Info: Pearl

Die Testergebisse bei Testberichte.de

0 in DAB - Digital Audio Broadcasting Handy für 199 Euro


Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?
  • » Handyvertrag oder lieber Prepaid?

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht