Advanced Web Ranking – Ranking Analyse und Reporting


Ai-256x256-150x150 in Advanced Web Ranking - Ranking Analyse und ReportingBetreiber einer Webseite oder eines Blogs sind verständlicherweise interessiert daran zu erfahren wie das jeweilige Webprojekt in den Suchmaschinen, zu verschiedenen Keywords und Keyword-Kombinationen, rankt und wie das Ranking ggfs. zu optimieren ist.

Advanced Web Ranking ist eine umfangreiche Ranking-Analyse-Software des Unternehmens Caphyon und bringt alle erforderlichen Tools mit sich, um genau, anhand umfangreicher Reports, zu erfahren wo das Projekt in den Suchmaschinen steht. Advanced Web Ranking ist in verschiedenen Versionen für den normalen Webmaster, als auch für den professionellen Suchmaschinenoptimierer erhältlich.

Current Rank-150x112 in Advanced Web Ranking - Ranking Analyse und ReportingDie Wahl der richtigen Keywords und Keyword-Kombinationen, die stetige Optimierung eines Webprojekts, die Beobachtung der Mitbewerber und ihrer Optimierungsstrategie sowie die Auswertung der Optimierungsbemühungen sind nur einige wichtige Punkte die über den Erfolg eines Webprojekts entscheiden. Alle Daten für das Website Ranking zu erfassen und umfangreich zu analysieren, bedarf einer spezialisierten Software – Advanced Web Ranking bietet dies auf hohem Niveau und bewegt sich dabei immer noch in einem kostengünstigen Preissequemt.

Advanced Web Ranking steht in drei verschiedenen Versionen zur Verfügung: Standard, Professional und Enterprise. Dem normalen  Webseitenbetreiber reicht sicherlich schon die Standard-Version aus und dem professionelle Suchmaschinenotimierer werden mit der Enterprise-Version alle wichtigen Werkzeuge zur Messung seiner Webprojekte an die Hand gelegt. Das Look & Feel, die sehr einfache Bedienung der Software, der Funktionsumfang und sind sicherlich auch der Preis sprechen für Advanced Web Ranking.

Hier eine Übersicht einiger Features:
Keyword Research Tool
Das Keyword Research Tool , bzw. die Keyword-Auswahl ist mit der wichtigste Teil einer SEO-Kampagne. Optimal gewählte Keywords helfen, nicht nur einen höheren Rang in den Suchergebnissen zu erlangen, sondern erleichtern auch die Optimierung der Website. Die richtigen Keywords zu finden ist nicht immer eine leichte Aufgabe. AWR unterstützt bei der Suche, Analyse und Auswahl der richtigen Keywords äußerst effektiv mit Vorschlägen aus Google Suggest und Wordtracker.

Wo stehe ich mit meinen Keywords?
Mit Sicherheit eine der interessantesten Fragen. Aber nicht nur wo stehe ich mit meiner Domain und den wichtigen Keywords, sondern auch an welcher Position stehen meine Mitbewerber zu den gleichen Keywords. Alle diese Informationen liefert Advanced Web Ranking sozusagen auf Knopfdruck.

Wie entwickelt sich meine Website?

Visibility-150x112 in Advanced Web Ranking - Ranking Analyse und ReportingNachdem die ersten Optmierungschritte eingeleitet wurden, ist es natürlich erforderlich zu messen ob die Optimierungen Erfolg hatten und zu auch wissen wo noch weiterer Optimierungsbedarf besteht. Advanced Web Ranking bietet hierfür umfangreiche Reports an, sei es der aktuelle Domain Rank, der jeweilige Keyword Rank, dass Ranking in verschiedenen Suchmaschinen oder die allgemeine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Alle Ergebnisse des Website Ranking werden grafisch umfangreich und aufschlussreich im zeitlichen Verlauf ausgewertet und angezeigt. Die Reports können zudem in den Formaten: PDF, XLS, HTML, XML, CSV und TXT exportiert und direkt per E-Mail versendet oder per FTP auf einen Server geladen werden.

Advanced Web Ranking bietet noch eine Vielzahl weiterer Features, wie zum Beispiel: Suchmaschinenfreundliche Abfragen, einen Keyword Builder, Vergleiche verschiedener Webseiten, Google und Yahoo API, automatische Updates und vieles mehr.

Fazit
Advanced Web Ranking ist eine umfassende Software zur Analyse des Rankings in den Suchmaschienen. Nicht umsonst schwören Unternehmen wie Siemens, Sony, nvida, mobile.de oder amazon.com auf Advanced Web Ranking. Bei diesen großen Namen ist der Preis um so erstaunlicher, denn schon ab 99,- US-Dollar geht es los. Wer sich einen ersten Überblick über Advanced Web Ranking verschaffen möchte, dem stellt Caphyon eine 30 Tage Testversion für Windows, MAC OS X oder Linux zur Verfügung.



Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Ego-Googeln - jeder Dritte ist auf der Suche
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » congstar zahlt für alte Handys
  • » Tablet PC für 49,99€

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht