Google Nexus One – Video und neue Bilder


Google-Phone-Nexus-150x150 in Google Nexus One - Video und neue BilderNeues vom Google Phone Nexus one! Immer mehr Details kommen an das Licht der Öffentlichkeit, neben neuen Bildern wurde inzwischen auch ein kurzes Video über Twitter veröffentlicht, die wir euch selbstverständlich  nicht vorenthalten möchten.

Die Veröffentlichung des Google Phone wird weiterhin auf dem 5. Januar angesetzt und wie Reuters berichtete, wird es das Google Handy mit und ohne SIM-Lock geben. In den Staaten soll T-Mobile mit im Boot sein, jedoch wird das Google Phone auch direkt über Google ohne Vertrag vertrieben werden. Good News!

Update 30.12.

Am Hersteller HTC und den bisher veröffentlichten Hardware-Daten zum Google Phone hat sich nichts geändert, ob die aber nun final sind werden wir wohl erst am oder kurz vor dem 5. Januar erfahren. Das kein Multitouch verfügbar sein wird und das HTC nur mit einem Mini-Logo auf dem Google Branding Phone vertreten sein wird, ist nun recht sicher. Ebenso wurden inzwischen alle Google Phone Anträge auch von der FCC veröffentlicht. Also, wie es aussieht dauert es nur noch ein paar Tage bis wir das Google Phone in den Händen halten können. Warum es nicht schon zu Weihnachten auf den Markt kam, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Update 30.12.2009

Laut Gizmo kostet das Nexus One ohne Vertrag 530 US-Dollar und mit T-Mobile Zwei-Jahres Vertrag 180 US-Dollar. Die Nexus One kann direkt über einen bestehenden Google-Account bestellt werden. Je Account max. 5 Stück. Screenshot der Verkaufsseite.

Jetzt aber zu den neuen Bildern und dem Video (by unwiredview.com)


Google-Phone-Nexus-300x300 in Google Nexus One - Video und neue Bilder


Google-Nexus-One-2-300x300 in Google Nexus One - Video und neue Bilder



Google-Nexus-One-3-300x300 in Google Nexus One - Video und neue Bilder



Google-Nexus-One-4-300x300 in Google Nexus One - Video und neue Bilder





Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » congstar zahlt für alte Handys

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht