Google Phone Nexus One ohne Multitouch?


Nexus One-150x200 in Google Phone Nexus One ohne Multitouch?Immer näher rückt der Tag an dem das Nexus One der Öffentlichkeit präsentiert werden soll und die Spezifikationen-Grüchteküche brodelt wie selten zuvor. techcrunch und engadget haben angeblich herausgefunden, dass das neue Google Phone wohl ohne Multitouch-fähigen Screen kommen wird. Das bedeutet das die Bedienung mit zwei Fingern gleichzeitig, wie z.B. beim iPhone für das Vergrößern und Verkleinern von Bildern, auf dem Nexus One angeblich nicht implementiert sein wird.

Über die zu erwartende Hardware hatten wir schon berichtet und wie es bisher aussieht, ändert sich daran auch nichts:

Das Nexus One kommt mit einen 3,7-Zoll-OLED-Touchscreen bei einer Auflösung von 854 x 480 Pixel, einer 5-Megapixel-Kamera, dem neuen Betriebssystem Android 2.1, einem 1 GHz-Prozessor, HSDPA und WLAN und einer 4 GB-Speicherkarte.

Der Release-Termin könnte schon am 5. Januar sein. Der Preis wird zur Zeit mit 199 Dollar angegeben und es soll vertragsfrei über den Google-Direktvertrieb auf den Markt kommen.

Wir sind gespannt!



Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » congstar zahlt für alte Handys

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht