Design entdeckt Technik: HTC Touch Diamond™


410fmbunxzl Ss400 -300x300 in Design entdeckt Technik: HTC Touch Diamond™ Design entdeckt Technik

Viele Entwickler meinen immer noch die eierlegende Wollmilchsau entwickeln zu müssen und packen alles auf oder in das Gerät was geht. Wie das dann aussieht schien zweitrangig.

Mittlerweile beherrschen aber Designer die Entwicklung. Auch die Bedienbarkeit der zunehmend menügeführten Geräte hat sich auf die lesefaulen Kunden eingestellt. Ich muss zugeben, dass ich noch nie eine Bedienungsanleitung (die meist über hundert Seiten hat) vor der Inbetriebnahme gelesen habe und werde dies auch zukünftig nicht tun. Geräte die nicht ohne Studium bedienbar sind, gehören ins Labor und nicht zum Kunden.

Der Firma HTC ist ein hervorragendes Mobilfunkgerät (Smartphone) gelungen.  Das  HTC Touch DiamondTM verbindet Hightech-Funktionen mit einer intuitiven Bedienbarkeit und herausragendem Design.

Neben allen auch auf einem herkömmlichen Notebook zu findenden Funktionen, einer superschnellen Internetverbindung, Musik & Videoplayer, Datenspeicher (4 GB) z.B. für eure Kontakte, kann man sogar damit telefonieren. Das alles, inkl. einer 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus, GPS für das exakte Navigieren, wiegt 110 Gramm (auch mit Akku). Der LiIonen Akku hat die Power für ca. 2 – 5 Stunden Video- oder Telefonbetrieb.0 in Design entdeckt Technik: HTC Touch Diamond™




Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?
  • » Handyvertrag oder lieber Prepaid?

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht