emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier


[Trigami-Anzeige]

1murmeliapp-320x298 in emmi murmeli: Das sprechende MurmeltierDie fotorealistische 3D Animation „emmi murmeli“ ist eine Symbiose aus „Tamagotchi“ und „Talking Tom Cat“ und wurde von der Schweizer Firma Emmi herausgebracht. Tom spricht einem alles nach und reagiert. Das Tamagotchi musste immer gehegt und gepflegt werden. Murmeli – Das sprechende Murmeltier für Deine Hosentasche, kombiniert beide Interaktionen und fügt noch die Möglichkeit hinzu. Das „Füttern“von murlmeli. Aber wie füttern man ein „App“ mit Milch, Jogurt, Käse. etc.?

3murmelihandy2-320x298 in emmi murmeli: Das sprechende MurmeltierDazu wird der Strichode eines Emmi Produktes ( z.B. das Griess Töpfli ) über die iPhone Kamera eingelesen und sofort fängt „das sprechende murmeltier“ an, sich über das „Töpfli“ herzumachen. Probiert es aus, vergesst aber nicht es neben dem Füttern auch mit Streicheleinheiten und Spielen zu verwöhnen. Wenn ihr es vergesst, wird es richtig böse. Die schönsten oder bösen Momente von murmeli kannst Du aufzeichnen und auf der Facebook Seite werden es sich tausende begeistert ansehen. Du kannst aber auch Fan werden. Gehe dazu auf die Murmeli Facebook Fan Seite. Viel Spaß mit dem kostenlosen App. Download von murmeli hier.



0 in emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier




Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?
  • » Handyvertrag oder lieber Prepaid?

  • Artikel-Tags: , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht