Gratis telefonieren über Mobilfunk – Zahlen sollen andere


Mobile-Logos-150x100 in Gratis telefonieren über Mobilfunk – Zahlen sollen andereWer gerne viel mit dem Mobiltelefon telefoniert, dem stößt manchmal die doch etwas üppig ausgefallene Mobilfunkrechnung am Monatsende unangenehm auf. Wie wäre es mit einer kostenfreien Handy-Internet-Flat oder alternativ einer 100 Frei-Minuten/Monat Karte und für Datenjunkies empfehle ich die 30 Frei-Minuten /- 30 SMS/- 30 MB Karte. Gibt es nicht? Doch, aber wie zu befürchten war mit einem kleinen Haken. Wer bei RTL, Pro /, Sat 1 oder den anderen privaten TV Stationen, sich nicht durch Werbung aus der Ruhe bringen lässt, für den könnte das kostenlose telefonieren und Surfen via Mobilfunk eine wirkliche Alternative zu den teueren Mobilfunkkonditionen sein.

Die Gratismodelle des NetzClubs sind so gesehen sehr attraktiv und, was erfreulich ist, dazu noch risikolos. Keine versteckten Abbos oder langfristige Vertragsbindung schwingt im Hintergrund beim Telefonieren oder Surfen mit. Nachdem die etwas 10 Euro monatlicher Freibetrag abtelefoniert sind, muss man mit etwa 11 Cent die Telefonminute dem Mobilfunkdienstleister O2 vergüten. Die meisten Pre-Paid Konditionen bewegen sich um die 8 Cent, wenn man aber die 10 Euro Frei-Minuten dazu kalkuliert kommt ein Nutzer mit 10 Minuten täglich telefonieren auf einen Minutenpreis von ca. 7,5 Cent. Wer nicht jeden Tag telefoniert und mit 100 Minuten im Monat hinkommt bekommt kostenloses telefonieren, muss aber mind. eine Werbung im Monat quittieren. Der NetzClub bringt bis zu 30 Produktwerbungen pro Monat per SMS, MMS oder Email aufs Handy. Ich habe nirgends gelesen, dass es nut eine Karte pro Kunde gibt, also warum nicht alle drei Karten anfordern und 3fach sparen.

Für die Smartphone z.B. iPhone Nutzer sind nun die Apps Programmierer gefordert, um ein „Werbungsstopp App“ zu entwickeln, das in der Lage ist die lästige Werung (bis auf eine) auszublenden bzw. zu blockieren. Lasst uns wissen, wenn ihr ein App entwickelt habt.


Hier noch der Link zum NetzClub




Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » Die besten HTC Android Handys

  • Artikel-Tags: , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht