Handy Aufkleber und Designfolien – Pimp your Handy!


Handyaufkleber-150x150 in Handy Aufkleber und Designfolien -  Pimp your Handy!Wer kennt es nicht. Man hat sein Handy schon eine gefühlte Ewigkeit und findet es einfach zu langweilig. Aber wie wäre es mal mit etwas neuem, wie einem Handy Aufkleber oder einer Handy Designfolie?

Es gibt mittlerweile unzählige Kategorien, aus denen man wählen kann und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass jeder ein passendes Motiv finden wird. Neben den optischen Verbesserungen, haben Handy Aufkleber auch den Vorteil, dass sie  das Handy schützen. Ist der Handy Aufkleber erst einmal auf einem Handy angebracht, dann werden Schmutz und Kratzer der Vergangenheit angehören. Und das beste ist: Hat das Handy bereits Kratzer oder Gebrauchspuren, dann verdecken die Handy Designfolien diese sogar.

Falls jemand trotz der sehr großen Auswahl zwischen den Motiven immer noch nicht sein Lieblings-Motiv gefunden hat, dann kann man auch Handy Aufkleber selbst erstellen. Anhand diesem Service wird einem die Möglichkeit gegeben, dass man eigene Bilder hochlädt, um so einen ganz persönlichen Handy Aufkleber zu erstellen. Somit wird es möglich sein, dass Sie ein Bild der Freunde, Familie etc. immer dabei haben können. Viele schreckt vielleicht der Aufwand ab, den man zum Anbringen betreiben muss, aber der Schein trügt. Die zu 100% passgenauen Handy Designfolien sind innerhalb weniger Minuten angebracht. Es benötigt keinerlei Grundkentnisse und wenn man konzentriert handelt, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Pimp your Handy! Weitere Infos gibt es hier: Handy Designfolien


123 Banner Handy 468x60 in Handy Aufkleber und Designfolien -  Pimp your Handy!



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » MEDIAS LTE das neue LTE Mobiltelefon von NEC
  • » Erstes LTE HD Smart-Phone: LG Optimus LTE
  • » BlackBerry: Apps for free

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht