Samsung I9000 Galaxy S – Starkes Android-Smartphone


Samsung-galaxy-s-150x150 in Samsung I9000 Galaxy S - Starkes Android-SmartphoneSeit der Veröffentlichung von Apples iPhone, ist der Verkauf von großen Touchscreen-Handys rapiede angestiegen. Mittlerweile existieren zig Modelle, von den verschiedensten Herstellern, die ein Touchscreen-fähiges Handy anbieten. Aber egal ob mit Zusatztastatur oder virtuelle Tastatur, die technischen Fähigkeiten sind bei fast allen Modellen die Selbe.

Nun präsentiert Samsung sein neuestes Handy. Das I9000 Galaxy S ist ein Android-2.1-Smartphone. Sein vier Zoll großes Touchscreen-Display sticht beim I9000 Galaxy S besonders hervor. Das Super-AMOLED-Display stellt Bilder, Video, etc. in 480 x 800 Bildpunten (Pixel) dar. Das I9000 Galaxy S eingnet sich besonders zum gucken von Videos, da der Farbkontrast und Blickwinkel perfekt harmonieren.

Angetrieben wird das Smartphone durch einen starken 1 GHz-Prozessor. Eine Grafikbeschleunigung sorgt dafür, dass sogar HD-Filme flüssig auf dem I9000 Galaxy S wiedergegeben werden können. Außerdem verbaute Samsung zwei Kameras in das Smartphone. Die Frontkamera ist lediglich zum Videotelefonieren gedacht. Mit der Primärkamera ist es sogar möglich Videos in HD-Qualität (1280 x 720 Pixel) aufzunehmen.

Für Datenübertragungen kommen beim I9000 Galaxy S die Funktechniken HSPA, WLAN und Bluetooth 3.0 zum Einsatz. Als Datenspeicher ist optional ein 8 und 16 Gbyte großer Internspeicher eingerichtet. Wem das nicht reicht, kann auch auf den microSDHC-Steckplatz zurückgreifen und den Speicherplatz nach Belieben erweitern.

Preise und Verfügbarkeit

Samsungs I9000 Galaxy S wird voraussichtlich im Sommer 2010 in den Regalen verschiedener Fachhändler Platz finden. Leider gab Samsung zum Preis noch keine Angaben an. Allerdings kann man damit Rechnen, dass das Smartphone nicht unter 500 Euro ohne Vertrag zu haben sein wird.



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » MEDIAS LTE das neue LTE Mobiltelefon von NEC
  • » Erstes LTE HD Smart-Phone: LG Optimus LTE
  • » BlackBerry: Apps for free

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht