iPhone Hubschrauber jetzt für 299 EURO


0 in iPhone Hubschrauber jetzt für 299 EURO

Wie versprochen, haben wir nun die Info, dass ihr den iPhone Hubschrauber für 299 EURO bei Saturn oder MediaMarkt kaufen könnt. Zugegeben 299 EURO oder über den Shop für mehr als 316 EURO (inkl. Versandt) für den Quadcopter, ist nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wer schon alles hat, der leistet sich das Teil eben.

Nach Aussage des Herstellers hat die Entwicklung der AR.Drone mehr als 4 Jahre gedauert. Dabei sollen etwa 20 Patente geholfen haben, die jetzige Stabilität und Beweglichkeit des Kohlefaserheli herzustellen. Der Quadcopter besteht zu einem großen Teil aus Polyamid A66 oder kurz PA66. Das  ist ein Kunststoff, der meist als Faser verkauft wird und seine Anwendung in Textilien wie z.B. Büstenhalter, Dessous, aber auch für Zahnbürsten, Angelschnüre und sogar Hochseeschlepper Trossen findet. Also in Artikeln, die einen hohen Anspruch an Festigkeit stellen.

Die Elektronik erlaubt eine intuitive Steuerung mit dem iPhone und mit etwas Übung lässt sich der Hubschrauber auch ohne direkten Sichtkontakt, nur über die Kameras steuern. Das eröffnet viele Möglichkeiten, die auch unabsehbare Folgen haben können. Simple-smile in iPhone Hubschrauber jetzt für 299 EURO


Quelle: Parrot




Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht