Google Sync für iPhone und Windows Mobile


Google-sync-150x104 in Google Sync für iPhone und Windows MobileGoogle veröffentlichte eine Beta-Version von Google-Sync die es ermöglicht das iPhone, Windows Mobile, oder jedes Handy welches das SyncML Format unterstützt, mit dem Google Kalender und Gmail Kontakten zu synchronisieren.  „Ja, aber es gibt doch schon ein iPhone Google Kalender App und per SMS kann ich GK doch auch updaten,“ höre ich schon rufen. Klar, aber hier sprechen wir von „real push synchronization“ und d.h. das dein Gmail Adressbuch und dein Google Kalender automatisch mit deinem iPhone synchronisiert werden. Änderst du einen Termin im iPhone, wird der Web-Eintrag automatisch aktualisiert und umgekehrt.

Google Sync ist auch erhältlich für das BlackBerry und Symbian S60 und alle die das SyncML Protokol unterstützen.

Im Video wird veranschaulicht wie Google Sync funktioniert:

0 in Google Sync für iPhone und Windows Mobile


Weitere interessante Artikel:
  • » IPhone / iPod Docking -Station von Pleiades
  • » iPhone 5 und 4S
  • » Der iBamboo Speaker für das iPhone
  • » emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier
  • » BoomDock - Satte Bässe und kristallklarer Sound

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht