iPhone App – Smule Ocarina


iPhone Apps sprießen wie Pilze aus dem Boden und hin und wieder sind einige echt coole dabei. Z.Z. sind Musik-Apps der Renner, wie z.B.  die Ocarina von Smule. Die Ocraina ist eine eine Anwendung, die eine Panflöte simmuliert sobald du über den Lautsprecher des iPhones bläst. Weitere tolle Apps sind das DigiDrummer’s iPhone Drum Pad und Guitar Hero 3 Mobile.

Der Hardware-Bbereich ist aber genau so interessant, denn in Sachen Handy-Design wird inzwischen vor fast gar nichts mehr halt gemacht, denn das Thema Music Gadgets boomt wie verrückt. Ein Team entwickelte z.b. ein Drum-Stick und ein Keyboard-Handy! Die dazugehörige Website ist zwar in japanisch, aber die Bilder sind wirklich einen Blick wert.

Also, der App-Trend geht eindeutig in Richtung mobile Musik und was damit alles zu machen ist seht und hört ihr hier und in dem folgenden Video.

0 in iPhone App - Smule Ocarina


Weitere interessante Artikel:
  • » IPhone / iPod Docking -Station von Pleiades
  • » iPhone 5 und 4S
  • » Der iBamboo Speaker für das iPhone
  • » emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier
  • » BoomDock - Satte Bässe und kristallklarer Sound

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: 2 Kommentare

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • DonSanchez
      11.02.2009

      Das iPhone ist an sich schon ein tolles Gerät, doch meiner Meinung nach gibt es auch bessere Sachen – das MozPhone besispielsweise!

    • Apacho
      11.02.2009

      Das MozPhone ist doch nichts anderes als ein Blackberry 7130, auf dem anstatt einer analogen Tastatur OLED-Tasten installiert sind. Also ans iPhone kommt das meiner Meinung nach nicht ran … aber nett ist es schon :-)

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht