iPhone OS 4.0 – Apple präsentiert neue Firmware


Iphone Os 4-150x122 in iPhone OS 4.0 - Apple präsentiert neue FirmwareNach dem die Gerüchteküche um das neue Betriebssystem für das iPhone in vollem Gang war, präsentiert Apple heute Abend die neue iPhone-Firmware OS 4.0. Es wird in jedem Fall erwartet, dass die neue Firmware eine neue Bedienoberfläche erhält und genauso wie das iPad Multitaskingfähig wird.

Wenn man den vielen Gerüchten glauben kann, wird auch über ein erweitertes Multitouch spekuliert. Auch die Kontaktverwaltung soll sich angeblich bessern. So können laut den Gerüchten oft genutzte Kontakte auf dem Homescreen abgelegt werden, um schneller auf die zuzugreifen.  Zudem war von einem Video-Chat die Rede.

Genauso ungewiss sind Preise und Veröffentlichungsdatum. So soll es angeblich noch bis zum 22. Juni 2010 dauern, bis die nächste Gerätegeneration des iPhones auf dem Markt erscheint.Doch was Apple nun wirklich darbietet, wird die Pressekonferenz um 19 Uhr aufklären. Wir sind gespannt wie die Pressekonferenz verlaufen wird und was an den Gerüchten dran ist.



Weitere interessante Artikel:
  • » IPhone / iPod Docking -Station von Pleiades
  • » iPhone 5 und 4S
  • » Der iBamboo Speaker für das iPhone
  • » emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier
  • » BoomDock - Satte Bässe und kristallklarer Sound

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht