iPhone Plagiate bei Ebay


IPhone-plagiat1-150x173 in iPhone Plagiate bei EbayEs war ja zu erwarten das früher oder später die ersten iPhone Palgiate bei Ebay auftauchen werden. Was erstaunlich ist, Ebay duldet (noch) die iPhone Plagiate. Ein Powerseller bietet das iPhone Plagiat für sage und schreibe 89,90 Euro ohne Vertrag an. Der Verkäufer ist allerdings insoweit ehrlich, dass er keinen Hehl daraus macht das es sich um ein Plagiat handelt, d.h. er verkauft es nicht als echtes iPhone sondern unter dem Namen Handy DualSim H302 Unlocked. Somit sind die Käufer informiert und der Händler befindet sich vorerst auf der sicheren Seite.



Iphone-plagiat in iPhone Plagiate bei Ebay

Optisch kommt das iPhone Plagiat locker an das Original ran, auch steht iPhone auf dem Gehäusedeckel. Es kommt als Dual-Sim daher, d.h. es lassen sich zwei Karten einbauen. Geliefert wird es mit einem nicht iPhone kompatibelen Netzteil, einem Kopfhörer, einer Schutzhülle und einer Display- Schutzfolie. Telefonieren lässt sich durchaus mit dem Handy, alles andere ist sehr abgespeckt und lange nicht so funktionell wie beim iPhone Original, die Übersetzung lässt zu wünschen über, es ist langsam und die Kamera gleicht einer Webcam.  Also, alles in allem von aussen ein iPhone und von innen ein DualSim H302 und nicht mehr. Wer damit zufrieden ist, ok, aber ein iPhone ist es nicht.

Quelle: tomshardware.de



Weitere interessante Artikel:
  • » IPhone / iPod Docking -Station von Pleiades
  • » iPhone 5 und 4S
  • » Der iBamboo Speaker für das iPhone
  • » emmi murmeli: Das sprechende Murmeltier
  • » BoomDock - Satte Bässe und kristallklarer Sound

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Simon
      11.08.2009

      Also mich würde es ja schon wirklich sehr interessieren, wie dieses Gerät sich in der Praxis schlägt 😀 Für 89 Euro kann man doch eigentlich noch nichtmal einen Touchscreen erwarten. Wie schafft es der Anbieter dann ein ganzes Handy daraus zu bauen 😀
      Man sollte sich dieses Gerät einfach zum Spaß mal kaufen und einen genauen Test über das Produkt verfassen. Ich wäre auch gespannt was für Apps auf dem Gerät laufen und ob man damit überhaupt ins Internet kommt 😀

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht