BlackBerry Bluetooth Freisprechanlage


BlackBerry-Visor-Mount-605-150x145 in BlackBerry Bluetooth FreisprechanlageAuch BlackBerry® Nutzer möchten gerne im PKW frei sprechen Simple-smile in BlackBerry Bluetooth Freisprechanlage Sollen sie auch und das ganz simpel ohne großen technischen Aufwand. Die kleine BlackBerry Freisprechanlage Visor Mount 605 wird einfach mit einem Clip an die Sonnenblende befestigt, eingeschaltet und ohne große Konfiguration können Anrufe entgegen genommen und getätigt werden. So einfach kann es sein.

Von Freisprechanlagen gewohnte Funktionen wie z.B. sprachgesteuertes Wählen, Anrufer-ID und Signaltöne zur Anruferidentifizierung gehören selbstverständlich mit dazu und sorgen dafür, dass man sich ganz auf das Fahren konzentrieren kann. Die BlackBerry Visor Mount 605 nutzt für die Übertragung Bluetooth und ist selbstverständlich auch mit anderen Bluetooth-fähigen Geräten kompatibel. Die Freisprechanlage bietet bis zu 13 Stunden Gesprächszeit, da kann die Reise auch schon mal etwas länger dauern.

Die Klangqualität wird durch eine Umgebungsgeräuschreduzierung und Echounterdrückung optimiert, was auch ganz gut funktioniert. Über die Freisprechanlage kann auch Musik abgespielt werden, dies sollte man aber den Ohren zu liebe weiterhin dem Auto-Radio überlassen. Nicht das der Klang schlecht wäre, nein ganz und gar nicht, aber wozu wenn man über einen vernünftigen Sound im Auto verfügt.

Fazit
Schlankes Design, optimale Bedienbarkeit, Funktionell und mit €79,99 durchaus preisgünstig.
Das Produkt erhält die ttalk Empfehlung!

Wo bekomme ich die BlackBerry Freisprechanlage? Im offiziellen BlackBerry Shop unter www.shopblackberry.com.



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » MEDIAS LTE das neue LTE Mobiltelefon von NEC
  • » Erstes LTE HD Smart-Phone: LG Optimus LTE
  • » BlackBerry: Apps for free

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht