Noch ein 3D Phone: Sharp Aquos SH-12C


Aquos-Phone-SH-12C-4 in Noch ein 3D Phone: Sharp Aquos SH-12C

Mit dem Aquos Phone SH-12C betritt auch Sharp die Handy 3D Bühne und konkurriert mit dem LG Optimus 3D und dem HTC EVO 3D. Das Smartphone hat einen 1,4 GHz Qualcomm MSM8255 Prozessor mit 512 MB RAM der mit Android 2.3 arbeitet. Natürlich fehlen nicht GPS, Bluetooth, SDund weitere Funktionen. Wie auch beim LG Optimus hat das LG Phone zwei Kameras mit je 8 Megapixel und einen 4,2-Zoll-HD-Display mit 540 mal 960 Pixel.

Erhältlich ab Ende Mai. Leider  zunächst nur in Japan. Wir berichten, wann oder wenn es hierzulande erhältlich ist.

Weitere Infos: NTT docomo



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Electric beauty products
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • maz537
      15.05.2011

      Hi Leute,

      ganz ehrlich eine 3D Funktion ist ja schön aber Aufzeichnungsformat, Linsenabstand (Basislinie), Qualität, Player etc. können ganz schnell das Vergnügen trüben.
      Ich hatte die JVC GS TD1 Full 3D HDTV Kamera ausprobiert und muss sagen ist nett aber noch nicht Alltagstauglich.
      Erfahrungsbericht über die 3D Kamera
      blogyourearth.com/video/jvc-gs-td1-test-3d-kamera/1540
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier ein Handy mit zwei Linsen Videos erzeugen kann die man sich wieder gerne anschaut.

      Grüße,

      maz537

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht