PRADA Luxus-Handy mit Armbanduhr


Prada Phone-hand in PRADA Luxus-Handy mit Armbanduhr

PRADA Luxusphone 2009

Exhibitor Listing 011-300x135 in PRADA Luxus-Handy mit Armbanduhr

Barcelona 2009

Luxushandy zum Discountpreis von PRADA

Unter dem Label der italienischen Edelmarke PRADA wurde in Bacelona ein Mobilphone vom Südkoreanischen Hersteller LG (LG KE850) vorgestellt, das schon in 2007 entwickelt wurde. Über eine ausziehbare metallbeschichtete Tastatur lässt sich das edle Teil bedienen. Das 130 Gramm leichte Prada-Phone KF-900 hat noch ein zusätzliches Accessoire: Der „Prada Link“ ist eine Bluetooth-Armbanduhr, die Anrufe signalisiert und SMS darstellen kann.

Der Preis für das Mobilphone liegt bei ca. 600 Euro und der „Prada-Link“ kostet weitere 299 Euro. Bezug z.B bei:  The Phone House



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?
  • » Handyvertrag oder lieber Prepaid?

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: 2 Kommentare

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Daniel
      06.04.2009

      Naja Discountpreis ist doch eigtl. was anderes oder nicht? :)
      Gabs da nicht auch noch ne Edition die mit Echt-Gold versehen war oder war das noch ein anderer Luxus-Brand?

    • Armbanduhren Fan
      05.06.2009

      Hallo,
      wirklich eine sehr interessante Idee! Es ist sicherlich sehr schwierig, die Funktionalität einer Armbanduhr mit der gewünschten Ästhetik in Einklang zu bringen. Als ich im Internet auf der Suche nach neuen Trends war, bin ich auf die Website einer Firma aus Hannover gestoßen.
      Schon die Internetpräsenz dieses Unternehmens hat mich fasziniert. Dort findet
      man einen einzigartigen Uhrenkonfigurator, der es ermöglicht, seine Uhr individuell zu gestalten. Ob Armband, Zeiger oder Ziffernblatt– mit nahezu unbegrenzten Konfigurationsmöglichkeiten. Ich habe meine Uhr bestellt und bin wirklich begeistert.

      Sie hat ein mechanisches Automatikuhrwerk, ein Edelstahlgehäuse und eine Glasbodenunterseite.
      Natürlich ist in erster Linie die Funktionalität entscheidend, aber wenn man zu diesen Kriterien noch einen besonderen Style und ein schickes Design bekommt, macht es doch Spaß, seine Uhr als ständigen Begleiter dabei zuhaben.
      Ansehen lohnt sich …!
      Viele Grüße Michael

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht