Unkaputtbar: Outdoor Handys


Sonim-xp3-300x225 in Unkaputtbar: Outdoor Handys

Unzerstörbar: Sonim XP3

Sonim XP3 BT oder Samsung B2100 X. Sonim und Samsung stellen passend zum Klimawandel robuste Ourdoor Handys vor. Sie sind wasser- und staubdicht, halten Stöße aus und warten darüber hinaus mit UKW-Radio, MP3-Player und einer Kamera auf. Ob bei der Arbeit im Freien oder beim Hobby, Outdoor-Handys machen fast alles mit und sind fast unzerstörbar.

„Als LKW-Fahrer kann ich mir kein Telefon leisten, das bei der kleinsten Beanspruchung kaputtgeht. Nachdem ich jahrelang ein großer Fan des Nokia 5140i war, habe ich im Sonim XP3 dafür einen würdigen Nachfolgen gefunden. Meinen Freunden und Kollegen habe ich das Telefon schon mehrmals demonstriert, indem ich es ihnen vor die Flüsse geworfen habe.“ So ein LKW Fahrer, der die Robustheit des Sonim XP3 BT lobt. (PS: Der LKW-Fahrer hat das Handy nach der Flusstaufe nicht mehr wieder gefunden. 😉 )  Quelle: Sonim Bezug: ttalk shop 245 Euro

Sonim-xp3 Ds-features-300x208 in Unkaputtbar: Outdoor Handys

Features Sonim XP3















Samsung-b2100-300x193 in Unkaputtbar: Outdoor Handys

Samsung B2100

Aber auch das Samsung b2100 X sucht seinen Einsatz im Outdoor- Bereich. Laut Samsung hält das B2100 x-treme edition eine halbe Stunde in bis zu einem Meter Wassertiefe aus, ohne dass ein Tropfen in das Gehäuse eindringt. Das Urethan-Gehäuse trotz darüber hinaus Temperaturen von -20° C bis +60° C. Eine gummierte Oberfläche sorgt für rutschfesten Griff. Selbst bei Sturm soll das Telefonieren möglich sein: Samsung hat in das B2100 X-treme edition zwei Mikrofone eingebaut. Sie filtern störende Umgebungsgeräusche, reduzieren deren Lautstärke auf ein Minimum und garantieren dadurch beste Verständlichkeit. Sehr außergewöhnlich,. Das B2100 lässt sich per Tastendruck in eine Taschenlampe verwandeln.  Quelle: Samsung Bezug: ttalk shop 110 Euro

  • Quad-Band (850/ 900/ 1800/ 1900 MHz)
  • 1,3 Megapixel (1280 x 960) mit 4-facher Digitalzoom
  • MP3-Player, UKW-Radio, Taschenlampe, MicroSD-Steckplatz bis 8 GB
  • Akku: Li-ion/ 1000 mAh

Lieferumfang: Mobiltelefon, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset,Handbuch

0 in Unkaputtbar: Outdoor Handys



Weitere interessante Artikel:
  • » Es muss nicht immer neu sein! Gute Smartphones aus 2014!
  • » Die besten HTC Android Handys
  • » Für welchen Handytarif soll ich mich entscheiden?
  • » Wie gefährlich ist Handystrahlung wirklich?
  • » Handyvertrag oder lieber Prepaid?

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht