Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3


20110523 Transformers-180x103 in Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3Wer bis zum 31. Juli 2011 einen 3D Fernseher, einen Blu-ray Player oder ein Home-Theater System kauft, erhält eine Blu-ray und Kinokarten gratis dazu. Das verspricht Philips in ihrer neuesten Campagne. Wer als sowieso eines dieser Geräte kaufen wollte, der sollte sich dieses Angebot besser nicht entgehen lassen und schnell teilnehmen.


Images Inc -180x267 in Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3Wieso es aber nur eine Kinokarte für „Transformers 3“ gibt, ist mir nicht klar. Die meisten gehen doch in Gesellschaft ins Kino. Also Philips, seit nicht so geizig und legt noch eine Karte drauf.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, das Gerät beim Händler zu kaufen, wäre es einen Versuch wert, auch bei Geräten anderer Hersteller zu handeln. Vielleicht bekommt ihr ein ähnliches oder besseres Angebot.

Die Blu-ray und die Kinokarten erhaltet ihr, wenn ihr Euch auf www.philips.com/transformers registriert. Dann habt ihr Zeit bis 31. Juli 2011, um das Angebot anzunehmen.

Mir persönlich hätten Kinokarten und Blu-ray von „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ besser gefallen.

Ein wirklich sehenswerter Film, der natürlich in 3D gezeigt wird. Trotz seiner Überlänge ist er sehr kurzweilig.


0 in Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3





Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » congstar zahlt für alte Handys
  • » Tablet PC für 49,99€
  • » Gratis eBooks bei PagePlace

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht