Schluckt Google nun auch Twitter?


Google Twitter-150x150 in Schluckt Google nun auch Twitter?Übernimmt Google den Microbloggingdiensts Twitter, oder bleibt es nach wie vor nur ein Gerücht?
Google und Twitter befinden sich seit einiger Zeit in intensiven Gesprächen, berichtet der US-Branchendienst Techcrunch. Erstaunlicherweise geht es vorerst wohl nicht um eine Übernahme, sondern um eine Zusammenarbeit. Nun denn, klappt die nicht, hat Twitter eben ausgezwitschert und Google vereinnahmt ein weiteres erfolgreiches Internetunternehmen.


Google ist laut Techcrunch bereit bis zu 250 Millionen Dollar für den Zwitscherdienst auszugeben, Facebook war Google immerhin noch 500 Millionen wert. Interessanterweise verkaufte der Twittergründer Evan Williams seinen Dienst Blogger.com bereits 2003 an Google, von daher bestehen schon tiefere Geschäftskontakte die einer weitere Zusammenarbeit nur hilfreich sein können. Wir bleiben hier am Ball und berichten im Rahmen von Updates über die weitere Entwicklung.



Weitere interessante Artikel:
  • » Swiftcam GoPro 3-Achsen Stabilisator Stick
  • » Ego-Googeln - jeder Dritte ist auf der Suche
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » congstar zahlt für alte Handys
  • » Tablet PC für 49,99€

  • Artikel-Tags: ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht