Hong Kong Electronics 2006: trinloc freut sich über großen Erfolg


Exhibitioncentersmall in Hong Kong Electronics 2006: trinloc freut sich über großen Erfolgtrinloc bringt DAB-Technologie „Made in Germany“ nach China – das hatte sich trinloc für die Frühlingsmesse der Hong Kong Electronics auf die Fahnen geschrieben. Und diese hohen Erwartungen haben sich voll erfüllt!

trinloc stellte als einziges produzierendes deutsches Unternehmen seine DAB-Radios aus, im Gepäck waren die Topseller Sinfonie und Inspiration.
Darüber hinaus bot trinloc auch Firmen aus der Region an, sie bei der Entwicklung von eigenen DAB-Geräten zu unterstützen und mit den eigenen Produkten qualitativ hochwertige Empfänger zu bauen.

Das Interesse für trinloc war groß. Besucher aus allen Erdteilen kamen auf den Messestand. Darunter waren europäische Unternehmen aus der Türkei, aus Norwegen, Schweden und auch Deutschland ebenso wie Unternehmen aus Asien (Mongolei, China, Taiwan, Japan) Amerika und auch Afrika. Auch der deutsche Konsul begrüßte trinloc in China. Bei diesen Besuchen wurden nicht nur viel versprechende neue Kontakte geknüpft, trinloc erhielt auch konkrete Aufträge.Namhafte Großhändler aus Europa und Amerika zeigten sich interessiert, trinloc-Geräte in ihren Ländern zu vertreiben.
Das Sinfonie fand besonders großen Anklang bei asiatischen Besuchern. Digital Radio Peking war angetan vom Sound und von der Empfangsleistung des kleinen Radios. Dazu die hochwertige Optik und schon war Digital Radio Peking so überzeugt, dass trinloc zum offiziellen Partner von Peking DAB Radio erklärt wurde.
Da China aktuell mit Nachdruck am schnellen Ausbau von DAB in China arbeitet und das chinesische Zentralkomitee die Verbreitung von DAB unterstützt, ist China einer der weltweit wichtigsten Märkte für Digital Radio. Produkte aus Deutschland stehen darüber hinaus in China hoch im Kurs und trinloc findet hier einen großen Absatzmarkt.

Aufgrund des großen Erfolges der Hong Kong Electronics Frühlingsmesse, wird trinloc auch auf der Herbstmesse der Hong Kong Electronics im Oktober teilnehmen.



Weitere interessante Artikel:
  • » Digitalradio „Made in Switzerland“
  • » Digitales Radio DAB+ : „Neuer Ball - gleiche Spieler“
  • » DAB/DAB+ Made by Sony das neue CMT-CX5BiP
  • » Abschaltung des analogen Sat Fernsehens am 30.04.2012
  • » Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht