E-Books an kalifornischen Schulen


Amazon Kindle 2-150x163 in E-Books an kalifornischen SchulenEs war meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten E-Books die klassischen Schulbücher ersetzten werden. Eine Schule in Kalifornieren macht mit Arnies Unterstützung den Anfang. Das Kindle 2 von Amazon soll künftig in allen Schulen Kaliforniens die Schulbücher ersetzten. Nun ist es nur noch ein Frage der Zeit bis im „altmodischen Europa“ ebenfalls E-Books an den Schulen ihren Platz finden werden. Ganz im Sinne des Regenwalds und dem Rücken unserer Kinder!



Weitere interessante Artikel:
  • » Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3
  • » Telenoid: Avatar oder Robot?
  • » Apple stellt iOS 4.3 vor
  • » Die CeBIT 2011 (01-05.03.2011) geprägt durch Hightech für uns?
  • » FONIC Micro SIM für Tablet PCs mit Kostenschutz

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht