Spielfilme kostenlos auf Bild.de sehen


9681549 75fa5410a0-150x85 in Spielfilme kostenlos auf Bild.de sehenIm Laufe der Jahrzehnte hat sich die „Bild“-Zeitung zur auflagenstärksten Tageszeitung in Deutschland entwickelt. Auch online ist „Bild“ zum wichtigen Medium im Bereich News, Technik, Sport und Entertainment geworden.

Seit neustem bietet der Axel Springer Verlag kostenlos auch Spielfilme per Video on Demand an. So werden täglich ab 18 Uhr Spielfilme veröffentlicht, die dem Nutzer sechs Monate lang zur Verfügung stehen. Der Dienst benötigt keine Registrierung und kommt auch ohne spezielle Software aus. Finanziert wird das alles durch kleine Werbungeinblendungen, die ab und an den Filmgenuss unterbrechen. Aber bei der Tatsache dass die Filme zu jeder Zeit wieder abrufbar und kostenlos sind, nimmt das gerne in Kauf.

Vorerst umfasst das Angebot zehn Spielfilme. Dazu gehören Blockbuster wie Blade, American History X und Rush Hour, der übrigens heute Abend um 18 Uhr ausgestrahlt wird. Filme mit einer Altersbeschränkung werden allerdings erst ab 22 Uhr gezeigt. Zum Sortiment gehören außerdem: „Das Leben ist schön“, „Good Will Hunting“, „Stranger Than Fiction“, „Ein Sommernachtstraum“, „Eve & der letzte Gentleman“, „Die Aufschneider“und „Die Nacht der lebenden Toten“. Allerdings kann man diese Auswahl schon fast zu den Klassikern zählen. Aber man wird in den kommenden Wochen sehen, in wie fern sich die Sammlung noch erweitert.

Die Filme könnt ihr euch unter film.bild.de ganz bequem angucken.



Weitere interessante Artikel:
  • » Geschenkt: Blu-ray Spezial Box und Kinokarten zu Transformers 3
  • » Telenoid: Avatar oder Robot?
  • » Apple stellt iOS 4.3 vor
  • » Die CeBIT 2011 (01-05.03.2011) geprägt durch Hightech für uns?
  • » FONIC Micro SIM für Tablet PCs mit Kostenschutz

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht