Streng geheim – Slim-Version der Playstation 3


Ps3-slim-150x100 in Streng geheim - Slim-Version der Playstation 3Die Gerüchteküche um eine neue Slim-Version der Playstation 3 brodelt wie selten zuvor. Auf der Kölner Spielemesse Gamescom könnte der Vorhang gelüftet werden. Die neue Version soll kleiner, sparsamer und vor allem durch geringeren Materialbedarf  bis zu 100,- Euro günstiger werden. Blu-ray-Player, Cell-Prozessor und Gigabit-LAN trieben bisher die Preise in die Höhe und nur eingefleischte Technikfreaks konnten sich davon begeistern lassen. Primär möchte der User jedoch spielen und hier bieten Microsoft und Nintendo zum halben Preis bereits seit langer Zeit sehr gute Konsolen an.



Erste Bilder und eine vermeintliche Info zum Produktionstart, sickerten schon vor einigen Monaten durch. Es sollen sogar schon vereinzelte Prototypen auf dem philipinischen Markt gelandet sein, wie folgendes (sehr unscharfes) Urlaubsvideo zu beweisen versucht.


0 in Streng geheim - Slim-Version der Playstation 3


Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, könnte bereits im September eine PS3 Slim für ca. 300 Euro auf den Markt kommen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Sony das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte.



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Wodurch zeichnet sich ein Gaming PC aus?
  • » digitus kvm - steuert zwei Computer
  • » Handy, MP3-Player, iPhone & Co. mit Sonnenenergie aufladen

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht