50 Euro für Windows 7


Microsoft-logo-150x138 in 50 Euro für Windows 7In letzter Zeit sogten des öfteren Werbeangebote für das neue Windows 7 für Schlagzeilen. Ob der Media Markt oder Amazon, überall waren die begrenzt verfügbaren Windows 7 Lizenzen innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Ein Microsoft Marketing-Paket sondergleichen, dass für Aufmerksamkeit sorgt. Jetzt kommt noch Euronics mit der Windows 7 Variante Home Premium E für 49,99 Euro hinterher.


Diesesmal läuft es aber etwas anders, denn vorab muss von einem Euronics Werbeprospekt der entsprechende Coupon ergattert werden. Der kann dann in den 100 Filialen deutschlandweit zum Verkaufsstart von Windows 7  am 22. Oktober eingetauscht werden (max. 3 pro Haushalt). Die Vorgehensweise der Microsoft Werbekampagne stößt nicht überall auf Gegenliebe. In einigen Foren beschwerten sich schon die ersten Kunden, die bisher ohne Coupon leer ausgingen und sicherlich ab Oktober mehr auf die Theke legen müssen.

Familien können sich dennoch freuen, denn Microsoft kommt mit einem Family Pack daher. Für 149,99 US Dollar erhält man 3 Lizenzen für Windows 7 Home, spart somit satte 200,- Dollar. Der Preis für Deutschland steht noch nicht fest.

0 in 50 Euro für Windows 7


Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten
  • » Tipp: Kostenlose Software bei soft-ware.net downloaden

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht