Tube Sucker für YouTube-Videos


Tubesucker-150x112 in Tube Sucker für YouTube-VideosAuf youtube.com gibt es viele sehr interessante Videos, die man gerne auch auf seiner Festplatte hätte. Leider gibt es bisher noch keine direkte Downloadmöglichkeit für die Videos von YouTube. Wir möchten Euch nun ein kleines Tool vorstellen: Tube Sucker. Mit Tube Sucker könnt Ihr zum einen nach Videos auf YouTube suchen und zum anderen diese auch herunterladen.

Das Tool ist simpel und übersichtlich gehalten, so das jeder damit zurecht kommen sollte. Es gibt von Tube Sucker eine Gratisversion und eine kostenpflichtige Version. Mit der Gratisversion kann man nur jeweils ein Video herunterladen. Die erweiterte kostenpflichtige Version (24,95 US-Dollar) ermöglicht das zeitgleiche herunterladen von mehreren Video, bietet eine genauere Suche und zeitgesteuerte Downloads.

Die Gratisversion sollte es aber auch tun Simple-smile in Tube Sucker für YouTube-Videos Hier geht es zum Download von Tube Sucker.



Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten
  • » Tipp: Kostenlose Software bei soft-ware.net downloaden

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht