Firefox 3.5 – Beta 4 veröffentlicht


Firefox-logo-150x148 in Firefox 3.5 - Beta 4 veröffentlicht Testen, testen, testen … gut so, denn der bald zu erwartende „Release Candidate“ der Version 3.5 des Firefox Browsers soll ja auch halten was er verspricht und er verspricht viel! Eins der Highlights ist der Private-Browsing-Mode für „spurloses“ Surfen. Ein weiteres ist das der Browser nun den Standort des Nutzers erkennt.

Anfang des Jahres sollte eigendlich die neue Version schon unter der Versionsnummer 3.1 veröffentlicht werden, doch mit dem Start der neuen Browserversionen von Safari und dem Internet Explorer wuchs der Erwartungsdruck und die Firefox Programmierer spuckten noch einmal kräftig in die Tasten und erweiterten den Funktionsumfang enorm.

Mit der Veröffentlichung der neuen Beta, veröffentlichte Firefox auch direkt ein zwei kurz hintereinander folgende Updates auf die Version 3.0.10 die einige Sicherheitslücken stopft.

Wer schon mal in die neue Version reinschauen möchte: Download Firefox 3.5 Beta 4



Weitere interessante Artikel:
  • » Ego-Googeln - jeder Dritte ist auf der Suche
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten

  • Artikel-Tags: ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht