FriendCaller für iPhone und iPod Touch


200 Friendcaller Logo-150x39 in FriendCaller für iPhone und iPod TouchKaum war die Meldung veröffentlicht, dass Skype den Eintritt in den mobilen Markt vorbereitet, da gab es schon die schlechte Nachricht, dass die Deutsche Telekom aller Voraussicht nach diese Möglichkeit für iPhone-Besitzer sperrt. Wie wir berichteten klappt es aber doch, zumindest jetzt noch.  Es gibt allerdings noch eine Alternative: Mit dem FriendCaller von C2Call GmbH besteht schon seit einigen Wochen eine innovative und beliebte Applikation, die kostenloses Telefonieren im Internet sowie über iPhone (auch ohne ruckeln) und iTouch ermöglicht.

Schon kurz nach seiner Einführung hat sich FriendCaller im iTunes App Store als eine der beliebtesten Applikationen der Kategorie “Soziale Netze“ platziert. Martin Feuerhahn, Gründer und Geschäftsführer C2Call GmbH kennt die Gründe hierfür: „Eine der Besonderheiten ist, dass FriendCaller sowohl als Webseite als auch als iPhone Applikation zur Verfügung steht und somit umfangreich für alle Zwecke verwendet werden kann“.

FriendCaller funktioniert somit nicht nur über die auf iTunes erhältliche Software, sondern auch sofort und ohne jegliche Installation einer Software mit allen gängigen PC-Browsern: www.FriendCaller.com aufrufen und schon kann telefoniert werden.

„Internettelefonie ist mit FriendCaller so einfach geworden wie E-Mail schreiben und funktioniert dank unseres neuen Systems nun auch unterwegs auf allen iPhones und iPod Touches“, freut sich Michael Knecht, Gründer und technischer Leiter der C2Call GmbH. Mit der patentierten „Call-me“-Technologie kann jeder weltweit sofort und ohne spezielle Software übers Internet, aber auch zum Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

Transparenz ist den Machern von FriendCaller besonders wichtig: Alle Zusatzleistungen wie Rufumleitung oder direkte Anrufe ins Festnetz oder das Handy werden fair pro Minute und ohne versteckte Gebühren abgerechnet. Bereits 30 Länder sind für nur 2 Cent pro Minute erreichbar, alle Anrufe über FriendCaller sind kostenlos.



Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten
  • » Tipp: Kostenlose Software bei soft-ware.net downloaden

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht