PowerDVD 10 – Cyberlink startet in die 3D-Welt


Powerdvd-10-ultra-3d-150x200 in PowerDVD 10 - Cyberlink startet in die 3D-WeltCyberlink ist zurück. Mit PowerDVD 10 präsentiert Cyberlink eine neue Generation von Multimediaplayern für den PC. Cyberlink ist schon seit Jahren Marktführer in Sachen Multimedia-Lösungen und bringt mit der zehnten Ausgabe von PowerDVD eine innovative Multimedia-Software auf den Markt. PowerDVD 10 ist die erste Multimedia-Software mit 3D-Unterstützung.

„Man muss Blu-ray 3D™ sehen, um es zu glauben. Wir treten in ein neues Zeitalter ein, in dem Heimkino immer bestechender und realer wirkt. Wir haben uns dazu verschrieben, Pioniere bei der Entwicklung der neuesten 3D-Mediatechnologien auf dem PC zu sein. Es macht uns stolz, der erste Anbieter eines Software-Players zu sein, der über eine Blu-ray 3D™-Zertifizierung verfügt und freuen uns, dass wir unseren Kunden dieses erstaunliche Heimkinoerlebnis zugänglich machen können,“ so Alice H. Chang, CEO von CyberLink.

Die 3D-Funktion bietet Cyberlink durch die „Mark II“-Version an. Die „Mark II“-Version wird voraussichtlich im Sommer dieses Jahres als Download Verfügbar sein. „Mark II“ ist für User, die eine legale Version von PowerDVD besitzen, kostenfrei. Außerdem bietet PowerDVD 10 ein breites Spektrum an Abspielformaten, um so die volle Leistung der High Defintion-Filme auch nutzen zu können.

Preise und Verfügbarkeit

PowerDVD 10 kommt in vier verschiedenen Versionen: Die Essential-Version für 19,99 Euro, die Standard-Version für 39,99 Euro, die Deluxe-Version für 59,99 Euro und die Ultra 3D-Version kostet 89,99 Euro. Außerdem können Nutzer älterer Versionen, auf die aktuellste Version für 29,99 Euro updaten.

Für mehr Informationen: www.cyberlink.com



Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht