VLC Media Player nun in der Version 1.0.0


Tm Vista Colorthreshold in VLC Media Player nun in der Version 1.0.0Wer kennt ihn nicht den VLC Media Player? Die ultimative Video-Brechstange! Nachdem der Windows Player, der Quicktime Player, Winamp und was weiß ich nicht noch für ein Player der Video-Formate abspielen kann (können soll) katipuliert, kommt meist folgender Rat eines Bekannten:  Nimm den VLC Player, der spielt alles ab und kostet nix. Na, kommt Euch das bekannt vor? Jetzt kommt der neue Player nach insgesamt 10 Jahren Entwicklungszeit im neuen Gewand und neuen Features daher.

Der VLC-Player ist Open Source, das macht Ihn direkt sympathisch! Er kann inzwischen Audio- und Videostreams aufzeichnen, spielt gezippte Datetein ab und unterstützt nun auch die HD-Codecs AES3, Dolby Digital Plus, TrueHD, Blu-Ray Linear PCM sowie Real Video in Version 3.0 und 4.0. Eine vollständige Feature-Liste findet Ihr auf der VLC Website.

Der VLC Player ist das absolute non plus ultra unter den Playern, wir hatten noch nie einen besseren zwischen den Fingern! Hier geht es zum Download!




Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten
  • » Tipp: Kostenlose Software bei soft-ware.net downloaden

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht