Windows 7 RC auch weiterhin verfügbar


Microsoft-logo-150x138 in Windows 7 RC auch weiterhin verfügbarAm 15. August 2009 sollte eigentlich der Download des Windows 7 Release Canditate eingestellt werden, ist er aber nicht. Die Download-Möglichkeit wurde noch bis zum 20. August verlängert. Die Vorabversion ist überwiegend identisch mit der finalen Version, soll aber nicht im produktiven Einsatz genutzt werden, da der RC laut Microsoft zu Datenverlusten führen könnte. Der RC kann noch bis zum 1. Juni 2010 verwendet werden, danach bleibt der Bildschirm schwarz. Schon ab dem 1. März 2010 fährt der RC den Rechner alle 2 Stunden runter, brauchbares Arbeiten fällt damit weg. Der RC ist ja auch nur zum testen gedacht und wer das möchte, hat nun noch ein paar Tage die Möglichkeit den Download für Windows 7 RC hier zu starten.



Weitere interessante Artikel:
  • » Windows 8 - Bugs und die neue Metro-Oberfläche
  • » Datenrettung - ein wichtiges Thema
  • » Hilfestellung für Windowsnutzer im Windows-Forum
  • » E-Mail Server im Auge behalten
  • » Tipp: Kostenlose Software bei soft-ware.net downloaden

  • Artikel-Tags: , , , , , , , , , , , , , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: 3 Kommentare

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Time
      19.08.2009

      Würdest du dazu raten jetzt noch die RC herunterzuladen?

    • Francis
      19.08.2009

      Zum testen, warum nicht? Ermöglicht vorab schon mal einen Blick drauf zu werfen, bevor man im Oktober die Katze im Sack kauft. Ich für meinen Teil bleibe aber noch so lange bei XP, bis Windows 7 das erste Service Pack erhalten hat.

    • Tanja
      20.08.2009

      Ich wäre auch noch etwas Vorsichtig, denn wie bei allem am Anfang gibt es noch viele Probleme

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht