Ab in die Spülmaschine mit der Maus, Tastatur und Fernbedienung


Waterproof-150x141 in Ab in die Spülmaschine mit der Maus, Tastatur und FernbedienungDie Firma „Seal Shield“ hat Mäuse, Tastaturen und Fernbedienungen entwickelt, die 100% Spülmaschinenfest sind. Die meisten PC Tastaturen sind zwar lange funktionstüchtig, aber zwischen den Tasten setzt sich doch im Laufe der Zeit eine Menge Dreck ab. Ich habe schon versucht, die Zwischenräume mit einem nassen Lappen zu reinigen, auch auf die Gefahr hin, dass die Funktion darunter leidet. Bei „Computer-Mäusen“, gerade den Hellen, ist die unansehnliche Verschmutzung noch schneller merkbar. Abhilfe: Ab in die Spülmaschine.




Das Keyboard oder die Maus zu den anderen Sachen in den Geschirrspüler stopfen, das geht nicht bei allen Mäusen oder Tastaturen. Mit denen von „Seal Shield“ ist das aber möglich und bei sommerlichem Wetter ist eine Tastaturwäsche auch im Garten oder auf dem Balkon ratsam. Die Beschriftung ist nicht ablösbar und man kann die Tastatur auch nass anschließen. Es empfiehlt sich aber, zumindest den USB Stecker vorher trocken zu legen.


Preis: 39,99 USD plus FedEx


Quelle und Bezug: Seal Shield





Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht