LaCie gewinnt den Red Dot Design Award 2010


LaCie Sound2speaker-150x104 in LaCie gewinnt den Red Dot Design Award 2010Das Unternehmen LaCie ist weltweit für ihre einzigartige Designs und innovativen Technologien, im Bereich Computer-Peripheriegeräte, bekannt. Die besonderen Zubehör-Geräte erleichtern PC-, Apple- und Linux-Nutzern das Arbeiten am Rechner und gestalten den Alltag im Büro etwas angenehmer.

Nun kündigte LaCie in Paris an, den Red Dot Design Award gewonnen zu haben. Gekürt wurden LaCies Sound2 Speakers, die von Neil Poulton designed wurden. Ihr außergewöhnliches Design, die hervorragende Qualität und Innovation wurden mit dem Red Dot Award 2010 damit gewürdigt. Der Red Dot Design Award ist weltweit der bekannteste Design-Wettbewerb, bei dem eine Jury aus Designexperten, das innovativste Gerät ehren.

LaCie fühlt sich für die Jahr um Jahr erhaltene Anerkennung für seine Zusammenarbeit mit dem bekannten Designer Neil Poulton sehr geehrt. LaCie ist stolz darauf, Produkte zu entwickeln, die sich durch gutes Design und Funktionalität auszeichnen. Die LaCie Sound2 Speakers sind ein besonders gutes Beispiel für erstklassige Technologie und bemerkenswertes Design“, so Philippe Spruch, Vorsitzender und Geschäftsführer von LaCie.


Preise und Verfügbarkeit

Die LaCie Sound2 Speaker sind seit einiger Zeit im Online-Store von LaCie, dem LaCie Reseller+ oder LaCie Corner erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 98,90 Euro inklusive MwSt. Für mehr Informationen: www.LaCie.de



Weitere interessante Artikel:
  • » Denon AVR-2312 Netzwerk-A/V-Receiver
  • » Music Angel - Multi-Lautsprecher-System plus Radio
  • » cubik - High-Tech PC-Aktivlautprecher
  • » BoomDock - Satte Bässe und kristallklarer Sound
  • » Denon D-M38 Kompaktanlage mit Apple iPod-Dock USB 2.0

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Ein Kommentar

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Red Dot Design Award 2010: LaCie Sound2 Speakers als Gewinner :: Vip-Bereich
      05.05.2010

      […] Quelle: ttalk.de […]

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht