BeoTime die „Zauberflöte“ im Schlafzimmer


Beotime-150x95 in BeoTime die „Zauberflöte“ im SchlafzimmerDas schicke Gerät BeoTime von Bang & Olufsen weckt sanft, wenn man das entsprechende Audio- oder TV Gerät dazukauft. Denn BeoTime ist nichts anderes als eine einfache aber schicke Fernbedienung, die ein „…ein echter Hingucker…“ sein soll. Wozu braucht man im Schlafzimmer noch einen „Hingucker“?  😉

Beotime3-150x85 in BeoTime die „Zauberflöte“ im SchlafzimmerDie „Flöte“ lässt sich programmieren und schaltet je nach Programmierung, die B&O Stereoanlage oder das TV Set ein bzw. mit Sleet-Funktion auch aus. Eine schöne Spielerei ist der Neigungssensor, der die Anzeige immer dem Betrachter lesbar macht. Sw eei denn man montioetrt das gute Stück an der Wand. Dann stelle ich mir das Ablesen der doch mäßig großen Display (48×33 Pixel) schwierig vor. Eine Deckenprojektion hätte das Stück gebürstetes Alu noch interessanter gemacht. Für einen Preis von 320 Euro ist der zweite „Hingucker“ ab September erhältlich.

Quelle: Bang & Olufsen



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht