JVC Everio S Camcorder GZ-MS215 – Starkes Einsteiger-Modell


Jvc Gzms215 Camcorder-150x79 in JVC Everio S Camcorder GZ-MS215 - Starkes Einsteiger-ModellJVC präsentiert sein neuen Camcorder für Einsteiger. Der Everio S Camcorder GZ-MS215 ist eigentlich als Einsteiger-Modell gedacht, ist aber trotzdem sehr gut ausgestattet.

Der elegante SD-Card-Camcorder ist anstatt mit nur einem SD-Kartenslot, mit zwei SD- und einem SDHC-Kartensteckplatz versehen. So besteht die Möglichtkeit eine riesige Menge an Aufnahmen zu speichern. Das 1/6″-/800.000-Pixe-CCD leistungsstarke Konica Minolta Objektiv zeichnet Videos in einer recht hohen Qualität auf. Weit entfernte Objekte können bis zu 45-fach dynamisch bzw. 39-fach optisch heran gezoomt werden. Der fortschrittliche A.I.S.-Bildstabilisator sorgt dafür dass das Videomaterial nicht verwackelt, auch nicht beim Zoomen.



Die Kombination aus lichtstarkem Objektiv und hochwirksamen Super LoLux-Funtion des Sensors, verspricht dem Nutzer grandiose Aufnahmen, auch wenn die Lichtverhältnisse nicht die besten sind. Sollte es doch mal etwas dunkler sein, hilft das eingebaute LED-Videolicht am GZ-MS215 weiter.

Experimentierfreudige Videofans werden mit den neuen Funktionen im GZ-MS215 ihren Spaß haben. Der JVC Camcorder bietet insgesamt sieben Intervalle für verschiedenste Szenarien, um so schöne Zeitrafferaufnahmen zu ermöglichen. Aber auch die automatische Aufnahmefunktion sollte nicht außen vor gelassen werden. Diese startet den Camcorder sobald der Bildinhalt sich ändert.

Sind die Aufnahmen fertig, lassen diese sich ganz einfach per Knopfdruck bei YouTube hochladen oder für die Präsentation mit iTunes exportieren. Aber egal ob das Filmmaterial auf dem PC oder auf dem Fernsehgerät geschaut wird, bei diesem Preisleistungsverhältnis macht das Filmen viel mehr Spaß.

Preis

Der JVC Everio S Camcorder GZ-MS215 ist für 253,54 Euro bei Amazon erhältlich (11.2010).



Weitere interessante Artikel:
  • » Die private „Drohne“ für Hobbyfilmer
  • » Wasserdichte und stoßfeste Videokamera von Kodak
  • » Canon IXUS 130 Digitalkamera - Testnote: Sehr gut
  • » Canon PowerShot SX210 IS Digitalkamera
  • » 3D Bilder und Videoaufnahmen von Fujifilm

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht