Auto verloren? Kein Problem mit einem GPS-Tracker!


Vt300 Web-150x129 in Auto verloren? Kein Problem mit einem GPS-Tracker!Ein GPS- Tracker macht es möglich. Mit ihm lassen sich Personen, Tiere, Baumaschinen, Motorboote, Autos und was ich nicht noch alles orten. Im Falle eines Verlustes kann schnell ein großer wirtschaftlicher Schaden entstehen, oft ist es jedoch auch ein ideeler Wert, d.h. bei vielen Dingen ist der Faktor Zeit entscheidend und da kann dann schon mal eine GPS-Tracker helfen. Egal was, mit dem GPS-Tracker VT 300 findet man alles wieder, insofern er angebracht war und er sich nicht in einem Funkloch befindet.

Für den Einsatz des GPS-Trackers wird eine SIM-Karte benötigt, nach Einlegen der Karte wird eine Nachricht per SMS mit den Koordinaten, unter denen sich z.B. das Fahrzeug gerade befindet, gesendet. Auf Wunsch sendet der GPS-Tracker in regelmäßigen Abständen aktualiserte Positionsdaten und über das Internet (z.B. Google Maps) kann man sehen, wo genau das Fahrzeug gerade ist. Alles wie bei James Bond! Nur etwas größer als im Film ist der Tracker schon, aber man kann halt nicht alles haben, zumal wir auch nicht für die Queen arbeiten.



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet


  • Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht