Die richtige Shooter-Maus für den Gamer – A4TECH X7 – XL-750BK


A4tech-x7-xl-750bk-150x150 in Die richtige Shooter-Maus für den Gamer - A4TECH X7 - XL-750BKGebt dem Gamer eine Maus die ihm gebührt – und lasst sie nicht mehr als 30 Euro kosten! Die Profis von A4TECH haben wirklich ganze Arbeit geleistet und mit der Gamer-Maus ein tolles Low-Budget-Produkt auf den Markt gebracht, was in dieser Preisklasse seines gleichen sucht. Die A4TECH X7 Gamer Maus wurde von moddingbase.de und pcdaily.de auf ihre Tauglichkeit getestet und für gut befunden. Beiden Testberichten können wir kaum noch etwas hinzufügen und verweisen von daher direkt auf die Kollegen.

Was wir jedoch noch sagen möchten ist: Die Maus hält was sie verspricht und mit ihren 2500dpi ist sie auch für uns ab heute der König unter den Low-Budget-Shooter-Mäusen und für den Normale-Gamer ein echtes Highlight! Vergleicht sie aber bitte nicht mit Razer oder Logitech Mäusen um die 100 Euro, dazwischen liegen selbstverständlich Welten. Aber es kommt auf die Zielgruppe an und für die anvisierte Zielgruppe ist die XL-750BK ein Leckerchen. Aus diesem Grund haben wir die Maus auch direkt mit in unseren ttalk shop aufgenommen Simple-smile in Die richtige Shooter-Maus für den Gamer - A4TECH X7 - XL-750BK



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Wodurch zeichnet sich ein Gaming PC aus?
  • » digitus kvm - steuert zwei Computer
  • » Handy, MP3-Player, iPhone & Co. mit Sonnenenergie aufladen

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht