Fashion-Mäuse – Wenn Design auf Technik trifft


G Cube 1-150x90 in Fashion-Mäuse - Wenn Design auf Technik trifftWir alle kennen Sie: Die PC-Maus. Damals noch mit zwei Tasten und in einem schlichten Grau, heute gibt es die Peripheriegeräte in allen möglichen Formen und sind für die verschiedensten Funktionen gedacht. Doch die meisten aller PC-Mäuse sind genauso wie damals, noch in einem langweiligen Grauton gehalten.

G-Cube zeigt mit seiner Enchanted Collection, dass das auch anders geht. Mit stilvollen Farben und tollen Funktionen bringt das kalifornische Unternehmen ein wenig Lifestyle in den öden Büroalltag. Die drei Linien der Enchanted Collection heißen Wind, Heart&Soul und Nature und umfasst Mäuse, Tastaturen, USB-Hubs und Notebook-Skins.

G Cube1-150x122 in Fashion-Mäuse - Wenn Design auf Technik trifftDie schicken Peripheriegeräte sehen allerdings nicht nur gut aus, auch funktional können die Fashion-Mäuse punkten. Ob High Definition optische Sensoren, Energiesparfunktion, Funkimpulse bis zu 15 Meter Entfernung oder ein pfiffiges System das Kabel aufzuwickeln. Zu jedem Model gibt es aber auch das passende Zubehör. Alle Tastaturen, USB-Hubs, und Notebook-Skins sind in den selben Farben und Designs wie die Mäuse gehalten. Außerdem gibt es zu jeder Maus eine farblich passende Tragetasche. Die Designer-Mäuse sind online schon ab 39,99 Euro erhältlich.

Designermaus 03-150x100 in Fashion-Mäuse - Wenn Design auf Technik trifftWer es etwas extravaganter mag, greift am besten zur Luxusversion von Intelligent Design. Das Designerstück besteht hauptsächlich aus Kunststoff. Veredelt wurde die Maus durch eine Titanoberfläche. Ansonsten ist die Designer-Maus mit zwei Tasten und einem Rad aus Neodym ausgestattet. Zwei Batterien liefern den nötigen Strom, für die Übertragung via Bluetooth zum PC. Allerdings hat die Luxus-Maus einen Wert von 800 Euro und wurde sogar auf der Millionärsmesse ausgestellt.

Egal für welche Sie sich entscheiden, stylish sind die Mäuse alle mal.



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Wodurch zeichnet sich ein Gaming PC aus?
  • » digitus kvm - steuert zwei Computer
  • » Handy, MP3-Player, iPhone & Co. mit Sonnenenergie aufladen

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht