Hauchdünner Samsung Blu-ray Player


Bdp4610 M-150x150 in Hauchdünner Samsung Blu-ray PlayerFlach, flacher, tolles Design und auch noch für an die Wand! In Sachen Optik hat der neue Blu-ray Player BD-P4610 schon einmal gewonnen, aber wie sieht es mit den inneren Werten aus?

Fangen wir von vorne an: Er muss nicht zwingend an die Wand montiert werden, es ist natürlich auch mit Hilfe des integrierten Fußes eine Aufstellung im 25 Grad Winkel möglich. Der BD-P4610 vereint eine Vielzahl von Multimediafunktionen, verspricht eine erstklassige Videowiedergabe, umfassende Audiodekodierung und Netzwerkfunktionalität über WLAN (auch für BD Live™ ).

Der BD-P4610 unterstützt BD Live™ (Profil 2.0) und Bonus View (Profil 1.1) sowie Full-HD 1080p Blu-ray Wiedergabe mit DVD-Upscaling und HD-Soundtracks. Standard-CD-Wiedergabe mit Unterstützung für JPEG-High Definition Fotos und DivX-High Definition Videos.

Bedient wird der Player über berührungsempfindliche Bedienelemente und Dank 1 GB internem Flash-Speicher kann der Player auch die neuesten Blu-ray Features BD Live™ und Bonus View nutzen.


Hier eine Funktionsübersicht:

Wiedergabeformate
DVD Medien DVD+R / DVD-R / DVD+RW / DVD-RW
DVD-Video ja, AVCHD
VC-1 ja
H.264 ja
JPEG ja
HD-JPEG ja
MPEG2 ja
DivX ja (inkl. XviD)
Audio CD-DA, CD-R, CD-RW, MP3
Audio-Formate
Dolby TrueHD ja
Dolby Digital ja
DTS ja
Anschlüsse
HDMI™-Ausgang ja
Allgemeine Spezifikationen
Anynet+ (HDMI™-CEC) ja
Upscaling 1080p


ttalk meint:
Toll anzuschauen ist er auf jeden Fall und die Touch Sensoren vermitteln mitsamt dem edelen Design einen Hauch von Exklusivität. Wie es jedoch um die Bildqualität steht, erfahrt Ihr sobald das Gerät getestet wurde.



Weitere interessante Artikel:
  • » Philips Brilliance 4K Ultra HD-LCD-Display
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » Anwendungsbereiche für Koaxialkabel
  • » Wodurch zeichnet sich ein Gaming PC aus?

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: 2 Kommentare

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    • Stefan
      25.03.2009

      Also so ein hacuhdünner Bluray Player ist ja schon ne geile Sache. Aber hab ich da was überlesen oder steht im Artikel gar kein Preis? Solche Player die extra designed wurden haben ja normalerweise immer ein unglaublich hohen Preis. Naja muss ich mal sehen. Ich muss mir eh erst noch einen besseren Plasma kaufen weil ich die Quali ja sonst nicht ganz ausnutzen kann.

    • Francis
      25.03.2009

      Hi Stefan, als der Artikel geschrieben wurde lag leider noch kein Preis vor. jetzt aber! Der Blu-ray-Player ist ab April 2009 im Handel verfügbar. Der „BD-P4610“ wir ca. 449 Euro (UVP) kosten.

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht