TomTom „White Pearl“ Navi nur für Frauen


Tomtom 81513 Whitepearl Front Splash-150x129 in TomTom White Pearl Navi nur für Frauen TomTom hat ein schickes Navigationssystem speziell für die Frau am Steuer (oder auch ohne) herausgebracht. Schon mit dem Namen „White Pearl“ setzt TomTom auf die weibliche Kundschaft. Das hochwertige Designer Navi ist in einer limitierten Auflage ab sofort im Fachhandel erhältlich.



Tomtom 81526 Whitepearl Easyport De-150x130 in TomTom White Pearl Navi nur für Frauen Für 199 Euro ist das auf dem ONE IQ basierende White Pearl im Fachhandel erwerbbar. Neben der eleganten Seidentasche hat das Gerät noch weitere auf die Frauenwelt abgestimmte Features. So gibt es beispielsweise vorinstallierte Points of Interest die per Knopfdruck abgerufen werden können. Neben shops für Markenartikel wie ARMANI, Diesel, D&G, Esprit, H&M, Kookai, Mango, United Colors of Benetton und Valentino, sind auch nützliche Ziele programmiert, wie z.B. Cafes, Bars oder Kino.

Wichtig ist, und dies nicht nur für Frauen, dass die Bedienung auch ohne das Studieren der Bedienungsanleitung intuitiv möglich ist. Noch besser wäre, wenn dann auch noch das gewünschte Ziel erreicht wird. Nichts ist schlimmer, wenn ein Navi das versprochene „Designer Outlet Store“ mit einem Parkplatz mitten im Wald verwechselt (persönliche Erfahrung!).

Tomtom-black-pearl-150x197 in TomTom White Pearl Navi nur für Frauen Hieran hat TomTom gedacht und die IQ Routes Technologie und den Fahrspurassistenten implementiert. IQ Routes Technologie bedeutet, dass zunächst alle in Frage kommenden Routen, basierend auf der tatsächlich möglichen Geschwindigkeit kalkuliert werden und anschließend die Route auswählt wird, die am wenigsten Zeit beansprucht.

Ich hoffe nicht, dass TomTom auf die Idee kommt, die „Männerversion“ Black Pearl zu nennen. Das gleichnamige Geisterschiff wurde von Kapitän Jack Sparrow mit einem, sagen wir „ungenauen“ Kompass, aber zielgenau navigiert.

Quelle: TomTom



Weitere interessante Artikel:
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » Garmin LKW- und Wohnwagen-Navi dezl 560LT
  • » Navigon 20 Easy - Navigationssystem für die Hosentasche
  • » 7 Zoll Navi XY7800 von Jay-tech
  • » TomTom XXL IQ Routes Europe Traffic - Navigationgerät mit einem fünf Zoll-Widescreen

  • Artikel-Tags: , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht