Soundbooster für MP3-Player oder Handy


Soundbooster-150x120 in Soundbooster für MP3-Player oder HandyViele MP3-Player und Handy bringen schon einen ganz brauchbaren Sound mit sich. Sind auch die Kopfhörer stimmig bleiben oft nicht viele Sound-Wünsche übrig. Klar, etwas differenzierter im Tiefton-Bereich, etwas brillianter aber nicht aufdringlich in den Höhen, etwas mehr Power usw. Aber mit den kleinen Mankos hat man sich inzwischen ganz gut abgefunden, passt schon. Manchmal kann man jedoch mit kleinen Mitteln viel erreichen, besonders was den Sound angeht. Der Soundbooster von ANSMANN vermag hier Abhilfe zu schaffen.


Soundbooster2-150x120 in Soundbooster für MP3-Player oder HandyDer Soundbooster ist ein universeller Mini-Verstärker, der den Sound deutlich aufwertet und auf Wunsch auch für mehr Lautstärke sorgt.  Und wie geht das? Recht einfach: Der Soundbooster wird zwischen dem Abspielgerät, z. B. MP-3 Player und den Ohrhörern angeschlossen, die eingebaute Elektronik sorgt mit verscheidenen Filtern automatisch für brillanten Hörgenuss. Betrieben wird der Soundbooster mit einer Micro-Batterie. Ach ja,  Aktivboxen können selbstverständlich auch angeschlossen werden.



Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht