Super High End Marantz Blu-ray player mit BD-Live


Ud9004-150x69 in Super High End Marantz Blu-ray player mit BD-LiveDie „Exklusivklasse“ der Blu-Ray Player UD 9004 von Marantz wird ab Juli in Japan erhältlich sein. Das Marantz Flagschiff spielt auch die SACD (Super Audio Compact Disc) Technik, die in direkter Konkurrenz mit der Audio DVD ist. Audio DVDs kann der DU 9004 dafür nicht abspielen. Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte, so sind die ersten Blu-ray Audio Discs erschienen, deren Zukunft sicher zu sein scheint als DVD&SACD. Auch Sony, startete 2006 mit einer SACD fähigen Playstation 3, die Funktion wurde aber in der Serie ab Herbst 2007 wieder eingespart.

Außer Audio DVD kann der DU 2004 aber alle gängigen Formate abspielen und steigert die Qualität der Wiedergabe nicht nur subjektiv, was auch bei einem Preis von ca. 4200 Euro (577.500 Yen) durchaus zu erwarten ist. Ausgestattet ist die Maschine mit einem 10 Bit Silicon Optix Chipsatz, einem 14 Bit DAC, SD Kartenleser, einer RS-Schnittstelle, Ethernet LAN und unterstützt auch das neue System BD-Live.

BD-Live ist ein interaktives und „noch“ exklusives Feature für hochwertige Blu-ray Disc Player. Zusatzinhalte wie z.B. Dokumentationen, Trailer, Spiele etc. können zum eingelegten Film via Internet geladen werden.

Quelle.  Marantz Japan

Download Specs pdf file (japanisch): UD9004


Interessantes Video für HD, Blue-ray, BD-Live alles fürs Heimkino

0 in Super High End Marantz Blu-ray player mit BD-Live


Weitere interessante Artikel:
  • » dlinkgo Switches GO-SW-16G und GO-SW-24G
  • » Die "Finger-Maus" ist da!
  • » 70“ Full HD TV von Sharp
  • » Galileo “Made in Europe” finanziert by „EU-Agrarsektor“
  • » 356 Fernseher getestet

  • Artikel-Tags: , , , ,


    Lesenswert:



    RSS: Abonniere unseren Rss-Feed und bleibe immer informiert!

    Kommentare: Noch kein Kommentar vorhanden, schreibe Du den ersten!

    Info: Felder mit REQ sind Pflichtfelder!

    Schreibe einen Kommentar!

    Name (Req)

    E-mail (Req)

    URL

    Nachricht